Body weight

Bringt Sie in Schwung


Ein gesunder Lebensstil ist Grundvoraussetzung für ein langes Leben, aber auch für Fitness und Leistungsfähigkeit. Body weight ist eine überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper - ein systematisches Körpertraining. Einzelne Muskeln und Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, gekräftigt und gedehnt. Besondere Stabilität entwickelt sich aus der Körpermitte, das Training der Tiefenmuskulatur im Becken und in der Taille verbessert die Beweglichkeit. Das zusätzlich körperlich intensive, aber extrem effektive Herzkreislauftraining bringt den Stoffwechsel auf Touren und hilft, länger jung zu bleiben, Kraft aufzubauen, besser definierte Muskeln und ein gesünderes Herz zu haben. Mit dieser Kombination werden nicht nur einzelne Muskeln, sondern stets ganze Muskelketten trainiert. Wer wöchentlich trainiert, ändert bald seine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten und nimmt so das Training mit in den Alltag.

  

Es werden verschiedene Intensitätsstufen angeboten, daher für jedermann machbar. Mach mit!

 

Gruppen zu max. 8 Personen

 

Termin:

jeweils freitags von 8.45 - 9.45 Uhr

im Moment Pause bis am 17. August 2019

  

Ort:

Gesundheits-Oase, Schulhausstrasse 4, 5333 Baldingen

 

Kosten:

Einzeleintritt: CHF 18.— 

10er Abo (3 Monate gültig): CHF 160.— 

Schnupperlektion: CHF 10.—(nur 1 mal)

Schüler und Lehrlinge: 15% Ermässigung

 

Fitness-Instruktorin: Isabelle Hein

 

Anmelden bei

Isabelle Hein 0049 173 670 6984 oder

Franziska Krebs 079 664 12 27

 

Hier finden Sie uns

Gesundheits-Oase Baldingen

Schulhausstrasse 4

5333 Baldingen

 

Telefon 079 664 12 27

Gesundheits-Oase Baldingen