Rückblick - Rückenschmerzen, ein ewiges Thema

Diese Frau ist einfach unglaublich! Karin Albrecht verfügt über ein riesengrosses Wissen, das sie auf unkomplizierte, leicht verständliche Art weitergeben kann. Und sie bringt es fertig, ein solch ernstes Thema mit Leichtigkeit und Humor zu vermitteln. Wir mussten nicht nur immer wieder aufstehen, um praktische Beispiele am eigenen Körper zu erfahren, sondern es wurden auch unsere Lachmuskeln herzhaft trainiert. Ihre Ausführungen über die verschiedenen angewohnten Körperhaltungen und der gesunden Körperhaltung sowie die möglichen Folgen daraus, auch immer bildlich anhand von Beamer-Präsentation oder der mitgebrachten Wirbelsäule dargestellt, waren so spannend, dass niemand bemerkte, wie schnell die Zeit vorbei ging. Wir hingen an ihren Lippen und niemand hat es ihr übel genommen, dass sie die vorgegebene Zeit um ganze 25 Minuten überschritten hat.

 

Nach dem Vortrag wurde bei einen Stückchen Kuchen noch übers Thema oder auch über ganz andere Angelegenheiten diskutiert. Diverse Besucher nutzten die Gelegenheit, ihr persönliches Problem noch kurz mit Karin Albrecht zu besprechen.

 

Der Vortrag war ein voller Erfolg und wirklich alle Besucher waren begeistert. Ich danke Karin Albrecht noch einmal ganz herzlich, dass sie den Weg hier hinauf ins idyllische Baldingen auf sich genommen und uns einen so tollen Vortrag geboten hat. Den Vortragbesuchern wünsche ich, dass sie möglichst vieles mit auf den Weg nehmen und umsetzen können. Sollte jemand noch ein bisschen Unterstützung wünschen, sind wir von der Gesundheits-Oase gerne für Sie da. In diesem Bereich ausgebildete Ansprechpartner sind: Regula Erne, Carmen Fechner und Franziska Krebs!

Hier finden Sie uns

Gesundheits-Oase Baldingen

Schulhausstrasse 4

5333 Baldingen

 

Telefon 079 664 12 27

Gesundheits-Oase Baldingen