Naturheilkundliche Behandlung

Lassen Sie Ihre Gesundheit ganzheitlich betrachten


Die traditionelle europäische Naturheilkunde (TEN) gibt es schon seit sehr langer Zeit, nur wurde sie früher anders genannt. Aber seit jeher verhilft sie den Menschen, wieder zu sich zu finden, um zurück zum Natürlichen in uns zu kommen.

 

Diese Methode begleitet auf dem Weg zu sich selbst. Themen, die aktuell beschäftigen und plagen, sind oft ein Hinweis auf tiefer liegende, meist verborgene Themen, denen durch verschiedene naturheilkundliche Methoden auf den Grund gegangen werden kann. Dies können körperliche oder seelische Themen sein. Mit der Naturheilkunde versucht man einen passenden Weg zu finden. 

 

Die naturheilkundliche Behandlung ist nicht nur auf eine Methode beschränkt. Ines Mudri, unsere Naturheilpraktikerin, arbeitet ganzheitlich mit allen Methoden wie z.B. Empfehlungen für eine Hydrotherapie, Ausleitverfahren, manuellen Methoden und der Kraft der Pflanzen und Lebensmittel. Im Detail wären dies:

 

 

Die Erstanamnese dauert in der Regel 60 Minuten, da sich die Naturheilpraktikerin ein umfassendes Bild machen will. 

 

Anmeldung für naturheilpraktische Behandlung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.